Die Geschäftsstelle wird – wie schon in den vergangenen Jahren – auch dieses Jahr vom
20. Dezember 2024 bis 08. Januar 2025
geschlossen sein. Ab Donnerstag, den 09.01.2025 sind wir wieder per Email und Brief-post für Sie da (bei Bedarf können auch Terminvereinbarungen getroffen werden).
- In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darauf aufmerksam machen, dass Mitgliedskarten nur bis zum 17. Dezember 2024 versandt werden können.
- Gehen Ihre Mitgliedsbeiträge erst nach dem 17. Dezember 2024 bei uns ein, werden die Mitgliedskarten erst nach dem 09. Januar 2025 versandt. Eine Freischaltung der Chipkarte(n) ist auch erst danach möglich.
- Bitte teilen Sie uns zeitnah mit, wenn Sie das neue Heft „Der Palmengarten“ zugesandt haben möchten. Sie erhalten es dann mit dem Versand Ihrer Mit-gliedskarten.
Wir wünschen unseren Mitgliedern eine schöne Adventszeit, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein hoffentlich friedliches und gutes Neues Jahr 2025!
Wichtige Info:
Ab 1. Mai 2024 hat unsere Geschäftsstelle eine neue Öffnungszeit:
Jeden 1. Donnerstag im Monat von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Schreiben Sie uns eine E-Mail (info@palmengarten-gesellschaft.de) oder Sie erreichen uns auch per Briefpost.
Gerne rufen wir Sie bei Bedarf zurück, wenn sie uns Ihre Telefonnummer hinterlassen.
Wir werden versuchen, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären bzw. zu erledigen.
Für Themen und Fragen, die den Palmengarten direkt betreffen, nutzen Sie bitte:
E-Mail: info.palmengarten@stadt-frankfurt.de
Internet: www.palmengarten.de
Bitte beachten Sie die neue Gartenordnung des Palmengartens.
Weitere Infos:
Chipkarte
Mitgliedern, die ihren aktuellen Jahresbeitrag gezahlt haben, wird die Chipkarte automatisch im Computer verlängert. Damit ist die Verlängerung der Chipkarten an der Kasse nicht mehr erforderlich.